Programm >> Kultursalon >> Literatur >> Kursdetails

Ein Abend bei Wein und Brot, in dessen Mittelpunkt die neuen Bücher dieses Literaturfrühlings stehen. Lesenswerte Romane – und vielleicht auch der eine oder andere, den man nicht lesen muss, auch wenn er auf der Bestsellerliste steht. Neue Autorinnen und Autoren – vielversprechende Erstlings- und das eine oder andere Spätwerk. Überraschende Themen, vielversprechende Preisträger, dicke Wälzer und kleine Meisterwerke, Erinnerungen, Abrechnungen, Visionen und Lebensträume mit und ohne Happy End. Ganz angesehen von Krimis für Unerschrockene, verschachtelten Familienepen und rosenduftgetränkten Romanzen. Eine Auswahl empfehlenswerter Neuerscheinungen von der Leipziger Buchmesse, Lesetipps und Anregungen für Literaturfreunde. Weil man schließlich nicht alles lesen, aber vieles bei einem Glas Wein erfahren, erblättern und diskutieren kann.

Info:

inkl. Wein, Brot, Käse
Anmeldung erforderlich


Gebühr

9,00 € €


Termin(e)

Fr. 27.03.2020, 19:30 - 21:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Ort
27.03.2020 19:30 - 21:00 Uhr Kierspe, VHS-Geschäftsstelle, Friedr.-Ebert-Str. 380