In lockerer Atmosphäre und schöner Umgebung lernen wir, das Model mit unterschiedlichen Methoden vor dem Hintergrund wirken zu lassen, vorhandenes Licht zu nutzen oder zu ergänzen und mit unterschiedlichen Brennweiten und Blenden die gewünschte Wirkung zu erzielen, welche die jeweilige Persönlichkeit unterstreicht.
Für Fotografen:
Wie portraitiere ich einen Menschen mit der Kamera? Wie positioniere ich das Modell beim Portraitshooting? Welche Brennweite brauche ich? Welche Blende setze ich ein? Wie setze ich das Licht?
Für Models:
Wie bewege ich mich vor der Kamera? Wie kann ich Mimik, Gestik und Körperhaltung positiv beeinflussen? Wie erziele ich eine bessere Wirkung meines Portraits?
Equipment:
Bitte die eigene (digitale) Spiegelreflex- oder Systemkamera für Wechselobjektive (MFT/APS-C/Kleinbild-Vollformat-Sensor) mit Zoomobjektiv und / oder einigen Festbrennweiten mitbringen.

Info:



Gebühr

23,80 € €


Termin(e)

Sa. 16.05.2020, 10:00 - 16:45 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Ort
16.05.2020 10:00 - 16:45 Uhr Meinerzhagen, Villa im Park