Programm >> Kursdetails

Salzburger Weihnachtsmarkt Foto copyright bwag-commons_3

Unglücklich ist ihre Ehe von Anfang an gewesen. Lange hat sie das nicht sehen wollen, aber irgendwann kann keine Frau mehr die Augen verschließen vor der Tatsache. Besonders dann nicht, wenn es eine neue Liebe für sie gibt, wenn sie dem richtigen Mann ihrer Träume erst viel zu spät begegnet ist. Aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät? Als die Weihnachtstage vorbei sind, findet Gerlinde eine Lösung für den einen Mann, der jetzt zu viel ist in ihrem Leben. In das neue Jahr wird sie ohne ihn tanzen.
Marion Görnig liest ihren Krimi „Zwischen den Tagen“ am Samstagnachmittag während des traditionellen Weihnachtsmarktes im Schleiper Hammer, zu dem der Heimatverein Kierspe alljährlich zum 1. Adventswochenende einlädt.

Foto: © Bwag/Commons_2


Gebühr

0,00 € €


Termin(e)

Sa. 30.11.2019, 15:00 - 16:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Ort
30.11.2019 15:00 - 16:30 Uhr Kierspe, Schleiper Hammer, Schleipe 3

Empfehlen
Keine Anmeldung erforderlich!