Programm >> Kursdetails

Ruth Schimanski und Rudolf Sparing lesen:
Alte Liebe
von Elke Heidenreich

„Alte Liebe“ ist der Titel eines Dialog-Romans von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder - nach dem Motto „Alte Liebe rostet nicht“. Harry und Lore haben vierzig Jahre Ehe hinter sich und sich dabei mehr oder weniger bekämpft und arrangiert.
Einig sind sich die Alt-Achtundsechziger aber in ihrer ablehnenden Haltung zu ihrer Tochter Gloria, die alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht hat und nun in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten will.

Das Lüdenscheider Autoren-Duo Ruth Schimanski und Rudolf Sparing erzählt in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaares, in dem sich eine ganze Generation wiedererkennen kann. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Die Aufführung hat eine Pause, in der Getränke und Knabbereien bestellt werden können.


Gebühr

10,00 € € Abendkasse


Termin(e)

Mo. 05.11.2018, 19:00 - 20:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Ort
05.11.2018 19:00 - 20:30 Uhr Halver, Kulturbahnhof, Bahnhofstr. 19

Empfehlen
Keine Anmeldung erforderlich!