Programm >> Kursdetails

Foto: Wikicommons Cora 27

Die Autorinnen und Autoren der VHS-Geschichtenschmiede machen sich seit über fünfundzwanzig Jahren Gedanken um das Weihnachtsfest. Immer wieder neue. Jedes Jahr. Wenn die Adventszeit eingeläutet ist, schreiben sie eine Weihnachtsgeschichte. Ungewöhnliche, skurrille, romantische, satirische, sehnsuchtsvolle, melancholische, nostalgische, sentimentale. Mit Sternen und ohne, schneereich oder großstadtbeleuchtet, manchmal glitzergeschmückt, meistens mit Baum, aber immer im Kerzenlicht.
Wir laden ein am 3. Advent zu heiteren, besinnlichen, ungewöhnlichen, auf jeden Fall einmal ganz anderen Geschichten rund um Weihnachten ein. Und vielleicht auch dem einen oder anderen Weihnachtskrimi.

Foto: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Auf_Weihnachtsmarkt._IMG_7231WI.jpg?uselang=de

Info:

Veranstaltungsort: Meinerzhagen Bettenhaus Lienenkämper, Hauptstr. 2


Gebühr

0,00 € €


Termin(e)

So. 15.12.2019, 15:00 - 16:30 Uhr


Dozent/in

Datum Zeit Ort
15.12.2019 15:00 - 16:30 Uhr Meinerzhagen Bettenhaus Lienenkämper, Hauptstr. 2

Empfehlen
Keine Anmeldung erforderlich!