Programm >> Atelier >> Kochen, Backen >> Kursdetails

Kleine Wunder

Wer einen Cupcake einen Muffin nennt liegt falsch. Cupcakes sind mehr; sie sind nicht nur kleine Kuchen, sie haben zum leckeren Rührteig noch ein cremiges Topping aus Butter- oder Frischkäsecreme und todschicke Verzierungen. Und weil das Törtchen so klein und doch so vielseitig ist, darf es auch mal ein „Teilchen“ mehr sein. Geschätzt werden Cupcakes als kleine Leckerei zu besonderen Anlässen, wie z.B. Muttertag, Geburtstagen, Hochzeiten.
Mitzubringen sind: Mund-Nase-Maske, mindestens drei Paar Einmalhandschuhe, Schürze, Geschirrtuch, Behältnis für den Transport der Törtchen.

Info:

zuzügl. 10,00 EUR Materialkosten


Gebühr

21,60 €


Termin(e)

So. 05.12.2021, 09:00 - 15:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Ort
05.12.2021 09:00 - 15:00 Uhr Meinerzhagen, SZ Rothenstein,Schulzentrum Rothenstein 1; Lehrküche