Das Vinyasa Power Yoga zielt darauf ab, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die Mischung beider Yoga-Übungen erschafft eine kraftvolle und ausgeglichene Yogaform. Beim Vinyasa Yoga sind die Übergänge zwischen den Asanas fließend und folgen dem Rhythmus der Ein- und Ausatmung. Die Übungen aus dem Yoga mit mehr Power sind kraftvoll und trainieren den ganzen Körper. Dies ist eine optimale Mischung aus sportlichem Training und Entspannung.
In dieser Yoga-Einheit setzen wir zusätzlich ätherische Öle ein, um noch intensiver bei uns zu sein und eine tiefere Entspannung in der Shavasana (Endentspannung) zu bekommen.
Ätherische Öle sind kleine natürliche „Wunderhelfer“ in unserem Alltag.
Dieser Kurs ist der perfekte Einstieg, für diejenigen, die von den positiven Wirkungen des Yogas profitieren möchten. Sei es beim Abnehmen, Stressabbau oder fitter werden. Dieser Kurs vereint all diese Aspekte in einem Yoga-Training und ist daher für jeden geeignet - egal ob jung oder alt, beweglich oder noch nicht so beweglich.
Zwischen der letzten Mahlzeit und dem Beginn der Yogaübungen sollten mindestens zwei Stunden liegen.
Mitzubringen sind: bequeme Kleidung, Decke/Isomatte, Handtuch und Wollsocken.

Info:

zuzügl. Materialkosten


Gebühr

12,80 €


Termin(e)

Fr. 18.11.2022, 18:00 - 21:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Ort
18.11.2022 18:00 - 21:00 Uhr Halver, VHS im Lern- und Begegnungszentrum, Mühlenstr. 2; Raum