Programm >> Kursdetails

Foto: Braunöhler

Bildervortrag

Die Coronazeit hat der Referent genutzt, um die Natur und Städte in erreichbarer Nähe neu zu erkunden. Was anfangs als „Lückenfüller“ gedacht war, hat ihn mehr und mehr begeistert. Besonders das Wandern hat es ihm angetan. Alle Wanderungen sind Rundwege, kürzer als 15 km und haben weniger als 400 Höhenmeter, sind also auch für Ungeübte gut zu bewältigen. Damit sind sie auch als Halbtagstour geeignet, wenn man am Wochenende erst mal ausschlafen möchte. Zu entdecken gibt es vieles: Großartige Landschaften, Wälder im Wandel der Jahreszeiten, Blumen, Tiere, eine überraschende Vielfalt! Dazu gibt es Informationen und Tipps rund ums Wandern.
Der Schwerpunkt der Städtetouren liegt im Bereich Siegerland / Sauerland und Umgebung, geht aber auch bis ins nördliche Hessen, und Tagestouren führen bis ins Münsterland oder nach Kamp-Lintfort.
Ein Multivisions-Vortrag mit ausgewählter, entspannender Musik und vielen Tipps und Hinweisen. Mehr unter www.Bilderreisen-AV.de

Info:



Gebühr

7,00 € Abendkasse


Termin(e)

Do. 23.09.2021, 19:30 - 21:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Ort
23.09.2021 19:30 - 21:00 Uhr Kierspe, Gesamtschule, Otto-Ruhe-Str. 2-4; Raum

Empfehlen
Keine Anmeldung erforderlich!